Auf den Datacenter Days von Dell am 25. Juni in Frankfurt am Main (Congress Park Hanau) und am 27. Juni in München (Allianz Arena) dreht sich alles um die Themen Converged Infrastructure und flexible Rechenzentren. In einer Keynote stellt Jürgen Renz, General Manager Germany bei Dell, die Datacenter-Strategie des Unternehmens vor und skizziert innovative Lösungen für das Zusammenwachsen von Servern, Storage und Netzwerk.
Auf der ganztägigen Veranstaltung erläutern Experten, wie Unternehmen konvergente, innovative Lösungen in ihre vorhandene IT-Systemlandschaft integrieren können. In den Pausen zwischen den Vorträgen besteht die Möglichkeit zum Networking mit den Experten sowie den beteiligten Partnern. In einer begleitenden Ausstellung sind die vorgestellten Produkte live zu sehen.
Hauptsponsor der Veranstaltung ist Microsoft, das mit einem Vortrag zu seiner Core Infrastructure Suite (Microsoft Server 2012 mit Hyper-V und System Center 2012) vertreten ist. Unterstützt wird die Veranstaltung darüber hinaus auch von Intel sowie von SUSE.
Die Plätze an beiden Veranstaltungsorten sind limitiert. Interessenten sollten sich daher rechtzeitig anmelden, um vom umfangreichen Wissen der Experten profitieren zu können. Die Teilnahme ist kostenlos.