Tandberg Data stellt die neue Version von AccuGuard vor

Tandberg Data, einer der führenden Anbieter professioneller Datensicherungslösungen für kleine und mittlere Unternehmen, Remote Offices und Arbeitsgruppen, stellt die neue Version von AccuGuard™Server für RDX®2013 vor, die neue Funktionalitäten wie Bare Metal Recovery und Email-Benachrichtigung beinhaltet

Darüber hinaus unterstützt die optimierte Version die neuesten Windows®Betriebssysteme wie Windows®8 und Windows®Server 2012. Um eine höhere Performance zu erzielen, arbeitet AccuGuard™Server für RDX®2013 nun mit mehreren Prozessorkernen. Neue Restore-Optionen sowie Backup und Recovery von Exchange- und SQL-Datenbanken der aktuellen Versionen machen AccuGuard™Server für RDX®2013 zu einer besonders leistungsstarken Software.

„Mit flexibler Dateisuche, Drag-And-Drop Restore und Point-In-Time Disaster Recovery ist die Datenwiederherstellung mit AccuGuard einfacher und schneller denn je”, sagt Hugo Bergmann, RDX Product Manager bei Tandberg Data. “Das integrierte Bare Metal Recovery-Feature bietet nun unseren RDX-Kunden eine End-To-End Datensicherungs- und Disaster Recovery-Lösung."

Die neuen Funktionen von AccuGuard™Server for RDX®2013 beinhalten:

•      Unterstützung von Windows®8 and Windows®Server 2012

•      Integration von Email-Benachrichtigungen

•      Bare Metal Recovery

•      Unterstützung von Exchange- und SQL-Datenbanken

•      Multi-Prozessor Unterstützung

•      Erweiterte Restore-Optionen                                                                      

Verfügbarkeit

AccuGuard™Server für RDX®Version 8 ist ab sofort verfügbar. Auf der Tandberg Data Webseite steht die Software für einen 30-tägigen Test als Download bereit.

Über AccuGuardServer für RDX®2013

AccuGuard™Server für RDX®2013 von Tandberg Data ist eine windowsbasierte Software für Datensicherung und -wiederherstellung. Die Lösung ist leicht zu installieren und schützt physische und virtuelle Windows-Server. Die integrierte Datendeduplizierungssoftware erhöht die effektive Speicherkapazität und reduziert gleichzeitig die Backup-Zeiten. AccuGuard™Server für RDX®2013 unterstützt Tandberg Data‘s Wechselplattensysteme RDX®QuikStor™und RDX®QuikStation™.

AI could double the strain or solve it.
Data from ‘Unlocking Growth in the Mid-Market: The Node4 Report’, reveals UK mid-market leaders...
Flexera has announced a new partnership with Greenpixie, focused on accelerating sustainability...
Network and security services specialists continue international growth with opening of expanded...
Opens first data centre in Italy.
Businesses can boost resilience, level-up their cloud services and benefit from a wide choice of...
An all-in-one, ready-to-use solution to unleash the full value of data.
Juniper Networks is working with Google Cloud to accelerate new enterprise campus and branch...